Startseite
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/jana.in.china

Gratis bloggen bei
myblog.de





REGEN, REGEN, REGEN...

Ja, die Monsunzeit fängt ja immer im Juli an und man kriegt sie mittlerweile richtig zu spüren. Es regnet den ganzen Tag, aber dafür wird es auch etwas kühler, was zur Abwechslung mal ganz nett ist. Ich konnte heute sogar eine Jeans tragen! :D
War dann heute im Reisebüro und hab so gut wie alles geklärt und die Tickets abgeholt. Mein Flug für Freitag steht: 08.50 starte ich nach Hong Kong, d.h. ich muss hier um etwas 5 Uhr los. Aber Claudia begleitet mich zum Flughafen, was bestimmt eine große Hilfe sein wird. Nachmittags habe ich mich dann mit Claudia getroffen und sind zu einem super großen, schönen und sehr modernen Kaufhaus gefahren. Waren dann gegen Abend in einem der vielen Restaurants essen und sind dann nach Hause gefahren. Jetzt werde ich mir noch kurz die Chinesischsachen durchlesen, denn morgen haben wir ja den Test. Man darf gespannt sein...

 

 

8.7.09 15:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung