Startseite
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/jana.in.china

Gratis bloggen bei
myblog.de





SEIDENMARKT; CLOTHING MARKET & HARD ROCK CAFE

Das war unser Plan für heute. Sind also erstmal mit Bus zu dem "Clothing Market" gefahren, der eigentlich genauso aufgebaut war, wie der Seidenmarkt. Ganz viele Stände, über mehrere Etagen. Habe mir dort eine Tasche gekauft. Sind dann von dort aus zu der Straße gefahren wo das Hard Rock Cafe sein sollte, habens aber leider nicht gefunden. Sind dann zum Seidenmarkt, weil oben ein gutes Restaurant sein sollte. Hab dort lecker Reis mit Gemüse und etwas Fleisch drin gegessen. Sind dann später nach Hause und sind total in den Regen geraten, war nicht so schön. Morgen werden wir dann wohl nochmal was mit Claudia machen. In ein Teehaus oder so. Vorger aber erstmal Unterricht. 
Postkarten habe ich heute in den Briefkasten geworfen, ich hoffe sie kommen an!
Achja, das Problem mit dem Hostel wird euch Kim bestimmt schon erzählt haben. Ich werde dort definitiv nicht bleiben, sondern in Kim's Hotel "The Mariners Club" ziehen. Ist dann zwar 10€ teurer, dafür bin ich dann in keiner Absteige. Mich ärgert es ein wenig, dass ich das nicht von Anfang an gemacht habe. Aber ich muss hier ja auch auf die Meinung anderer Rücksicht nehmen, nun ja. Ich hoffe es klappt alles in Hong Kong.

Bilder von der chinesischen Mauer:

1, 2, 3, 4, 5

 

 

 

 

 

 

5.7.09 14:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung