Startseite
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/jana.in.china

Gratis bloggen bei
myblog.de





SOMMERPALAST

Sind heute schon relativ früh, also direkt nach dem Unterricht los zum Sommerpalast. Sind mit zwei Anderen aus dem Anfängerkurs hingefahren, sodass wir beim Taxi sparen konnten. Der Sommerpalast und alles umzu ist einfach nur riesig und beeindruckend. Der See sieht total schön aus, sodass wir uns auch erstmal ein Trettboot geholt haben ( 1€ für jeden) um den See für uns zu erkunden. Vom See aus hatte man zudem einen tollen Überblick über die einzelnen Gebäude. Und man konnte sogar ganz weit weg die Chinesische Mauer sehen. Und wir waren mal wieder das Highlight da! Ein Foto da, ein Foto hier und da noch ein Gruppenbild. War schon lustig. Anschließend sind wir was essen gegangen und sind dann jetzt abends noch zu einer Einkaufsstraße gefahren um dort ein wenig durch die kleinen Läden zu bummeln. Morgen werden wir dann wahrscheinlich zum Seidenmarkt fahren, bin sehr gespannt, weil ich bis jetzt nur Gutes gehört habe.
Achja und gester waren wir in der Wanfujing wo in den Nebenstraßen ja auch kleine Stände sind, wo man super handeln kann. Manche haben zu uns gesagt, wir sollen nicht wieder kommen.:D


Wanfujing: 1 , 2

Gestern; Nähe des Tian'anmen Platzes: 1

Sommerpalast: 1, 2, 3, 4

 
HAB EUCH LIEB.

2.7.09 17:04
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


martina (7.7.09 18:08)
Hallo Jana,
tolle Erlebnisse und Fotos,geniesse weiterhin deinen Aufenthalt,auch wenn die Umstände momentan nicht so rosig sind.Kopf hoch,Kim ist so gut wie im Anflug,so dass ihr noch eine schöne Zeit haben werdet.Habe dich auch lieb.gruß und Kuß Mama

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung