Startseite
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/jana.in.china

Gratis bloggen bei
myblog.de





BEIJING ZOO

Nach dem Unterricht und nach unserem kurzen Mittagsschlaf, sind Krystyna und ich los zum Zoo. Auf der Karte sah's nicht so weit aus, also wollten wir laufen. Auf dem Weg haben wir noch mal gefragt und alle haben uns die gleiche Richtung gesagt. Nach fast 35min laufen, haben wir dann gemerkt, dass wir eigentlich einen riesen großen Umweg machen. Da wir dann aber fast da waren, sind wir auch weiter gelaufen. Haben so um die 45min gebraucht. Der Zoo hat inklusive des Pandahauses ungefähr 2€ gekostet. Also total okay. War auch wirklich toll da, alles richtig schön angelegt. Nur die Tiere kamen einen teilweise schon sehr verstört vor. Waren dann dort 2 Stunden und sind dann auf dem Rückweg zur Uni noch was essen gegangen. Werden uns den Rest des Abends wohl nur noch erholen.:D
Die letzten Nächte konnten wir übrigens schlecht schlafen, weil die beiden Zimmer rechts und links neben uns nur Krach machen. Egal ob es 1 oder 2 Uhr nachts ist. Die spielen Basketball, drehen die Musik bis zum Anschlag auf und nehmen überhaupt keine Rücksicht. Haben schon mehrmals was gesagt und uns beschwert, aber das hat nur teils Erfolg. Wir könnten aber Glück haben, dass die ab heute alle weg sind. Denn eine Jahrgang hat heute die Uni verlassen. Wir werden sehen..

Hier noch einige Fotos von heute:

1

2

3

4

5

30.6.09 14:33
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jules (30.6.09 17:35)
pandaaaaaaaas =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung