Startseite
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/jana.in.china

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heute haben wir erstmal ordentlich ausgeschlafen, bis dann einfach die Putzfrau in unser Zimmer kam und uns weckte mit ihrem rumgeraschel. Haben dann lecker Obst gefrühstückt unsere Handykarte bei Frau Zhang abgeholt (die immer noch total unorganisiert ist, schrecklich!) und sind dann mit Taxi zu einer großen Einkaufsstraße mit Kaufhäusern gefahren. Alles wahnsinnig groß, sodass man schon Schwierigkeiten hat sich zu orientieren. Waren dann noch kurz bei Mc Donald und Starbucks etwas essen und trinken und sind dann gegen 19 Uhr zurück zum Studentenwohnheim. Morgen werden wir dann hier ins Reisebüro vom Studentenwohnheim gehen und schonmal versuchen den Flug nach Hong Kong und das Hotel dort zu buchen. Haben eins gefunden was recht günstig ist, dafür aber recht gut erscheint. Aber mal abwarten.

Werden jetzt gleich noch kurz duschen und dann auch fast schon ins Bett. Morgen ist schließlich der 1. Unterrichtstag.

Unser Frühstück

Einkaufsstraße

Kaufhaus

(Irgendwie konnte ich die Bilder noch nicht verkleinern und
auch nicht anders einfügen als so, also muss es jetzt so gehen. )
28.6.09 14:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung