Startseite
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/jana.in.china

Gratis bloggen bei
myblog.de





HEILE ANGEKOMMEN!
Der Flug war einigermaßen entspannt und das Essen ganz okay. Als wir dann in Peking gelandet sind, durften wir das Flugzeug solange nicht verlassen bis uns Helfer "geprüft" haben ob wir eventuell Fieber o.Ä. haben. Aus dem Flugzeug draußen mussten wir erneut durch eine Wärmelichtkamera laufen und mehrere Zettel unterschreiben und abgeben. Alles etwas aufwendig und kompliziert.
Im Bus zur Uni wurden wir dann auch nochmal gleich über die Schweinegrippe aufgeklärt und haben alle einen tollen Mundschutz bekommen. Außerdem haben wir erfahren, dass unsere Studenten hier in China die erste Woche kein Kontakt zu uns will, weil wir ja die Schweinegrippe haben könnten. Außerdem wird die erste Woche jeden Tag bei uns Fieber gemessen. Frau Zhang ist total verplant und kriegt kaum was auf die Reihe, was ziemlich stressig für uns ist. Vorhin waren wir dann alle zusammen etwas essen und danach noch kurz was einkaufen für morgen früh. Morgen haben wir dann auch noch einen freien Tag, d.h. erstmal richtig schön ausschlafen. Denn dazu bin ich seit der Abreise nicht gekommen.
Ab morgen werde ich dann wohl auch die Prepaidkarte für mein Handy haben.

Bis bald,
ich hab euch lieb!
27.6.09 15:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung