Startseite
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/jana.in.china

Gratis bloggen bei
myblog.de





Am Freitag geht es also los: 4 Wochen nach China. Wir werden uns alle am Freitag um 10 Uhr am Hauptbahnhof treffen. Von dort geht es dann nach HH. Anschließend geht es mit dem Flieger nach Amsterdam und von dort nach Peking. In den 4 Wochen stehen Peking, Hong Kong und Hainan auf dem Plan. Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf die Leute, das Essen, die Städte und den Sprachkurs. Ich denke ich werde einige tolle Dinge erleben, die ich euch hier dann immer schön mitteilen werden.

Nächster Bericht kommt dann direkt aus China!

 

 

24.6.09 11:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung